Category Archives: Rezept

Auch nach meiner Umstellung auf Slow Carb wollte ich nicht auf mein gewohntes Müsli zum Frühstück verzichten. Da ich Müsli eh meistens sleber mische und es keine Slow Carb tauglichen Müslis im Laden gibt, lag nichts näher als es auch weiterhin selber zusammen zu stellen. Nun habe ich mir mal die Mühe gemacht, alle Inhaltsstoffe aufzuschreiben und die Nährstoffe zusammen zu rechnen. Das…

read more →

Mit fertig gekochten Kichererbsen aus der Dose kann man sich schnell verschiedenste Salate zaubern. Diese lassen sich auch gut vorbereiten und zum Beispiel Büro mitnehmen. Den Kichererbesen schadet es nicht, wenn sie ein paar Stunden im Dressing schwimmen dürfen. Man kann die Kichererbsen auch selber einlegen und kochen. Mit Erbsen aus der Dose schmeckt es aber genau so gut und geht viel…

read more →